Café Issel

BORN AND RAISED IM SÜDVIERTEL

Der Text zum Café Issel könnte im Grunde wirklich kurz gehalten werden.
Bester Laden – Beste Werte – Bestes Viertel in Münster, aber so einfach wollen wir es uns das dann doch nicht machen.

Wir lieben den Laden schon seit Jahren und empfinden Ihn als einen der Eckpfeiler unseres Südviertels. Gegründet 1922 von Otto Issel (R.I.P.) und seitdem in 4. Generation in Familienbesitz, versorgt das Café Issel unsere Stadt mit dem Besten was aus süssen und herzhaften Dingen gezaubert werden kann, das Ganze auf eine natürliche Art und Weise ohne jeglichen Bullshit.

Da das Issel für uns viel mehr, als nur eine gewöhnliche Konditorei ist, freuen wir uns besonders, daß wir diesen exzellenten Namen nun auch auf Textilien präsentieren dürfen.

Updating ..
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.