MÜNSTER`S FINEST

 

Die Movember Foundation ist eine weltweit tätige Organisation, die sich dafür einsetzt, dass Männer glücklicher, gesünder und länger leben. Seit 2003 haben sich Millionen von Menschen der Movember Bewegung angeschlossen und insgesamt 485 Millionen Euro an Spenden gesammelt. Damit wurden über 1000 Programme in den Bereichen Prostata- und Hodenkrebs, seelisches Wohlbefinden und Bewegungsmangel finanziert.

Auch in Münster wird der Movember ausgiebig zelebriert. 2012 schlossen sich der Reverie Shop und Egotrips zusammen und gründeten das Münster’s Finest Netzwerk. Durch diverse Aktionen konnten in den letzten Jahren eine stolze Summe von knapp 20.000 Euro gesammelt werden. Auch 2016 sind wir wieder am Start und organisieren mehrere öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen, deren Erlöse der Movember-Stiftung zugutekommen werden.

SPENDEN KÖNNT IHR HIER

Updating ..
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.